HTM Hydro Technology Motors GmbH
HTM Logo

HTM Nutzfahrzeug Antriebsstrang Brennstoffzelle

HTM

Our key to sustainable mobility.

Simple. Clean. Sustainable.

Hydrogen is the energy carrier of the future. 
We are working on solutions for your application. 

nachhaltig Transport HTM Powertrain Wasserstoffverbrennungsmotor

 

 

The use of green hydrogen is a key component in our approach to decarbonizing industry and transport. Learn more about this fuel.

 

Second Life durch Wasserstoff

Mit unseren HTM-Umrüstkits für leichte Nutzfahrzeuge bieten wir eine kostengünstige Möglichkeit der Flottendekarbonisierung und nachhaltiger Second Life Nutzung an.

Learn more about our innovative system.

Blauer Wasserstoffbetriebener Transporter Antriebsstrang Nutzfahrzeug
Blauer Wasserstoff HTM Straßenreiniger

Sustainable drive for every application

Mit unserem emissionsfreien modularen Wassertoffantriebsstrangsystem passen wir uns an Ihren benötigten Anwendungsfall an.

Learn more about the application possibilities and the advantages.

Blauer Wasserstoff HTM Straßenreiniger

Our partners

Hallöchen Popöchen, mein Name ist Annika und ich mache hier gerade mein Praktikum bei HTM. Ich bin gespannt wer diesen tollen Text hier findet, weil ich schreibe den WASSERSTOFF Wumms nur, weil das SEO Programm rumheult, dass zu wenige Wörter hier sind und ich nicht weiß WASSERSTOFF was ich hier noch für einen text schreiben soll und ich muss noch mehr Keywords NUTZFAHRZEUGE reinbringen, sonst heult das Programm. Wie soll ich denn auf 300 Wörter kommen ich raffe ned  also das ist ja hier kein NACHHALTIG Blogbeitrag sondern eine informative Website. Ich hoffe du hast hier nh gute Zeit, alt liest das das ja auch Jonas, dann LG ich hoffe dir geht es gut ich steht jz mal kurz einen Cut und schaue wie es mit der Wörter Anzahl aussieht und mach die Schriftgröße auf zero uze eins. Also ich brauche noch 30 Wörter. demnach: ich hab mir ramen gekauft weil bin ein Verpackungsopfer  aber die haben fast knapp 5000 scuville das werd ich halt safe nicht runter kriegen aber naja. vor kratz ich daran ja ab wie dieser eine junge an der hotchip challenge WASSERSTOFF. das ist natürlich garnicht funny find krass dass das passiert. warum kostet dieser chip 10€. für einen chip. wtf ANTRIEBSSTRANG BRENNSTOFFZELLE HTM HTM HTM HTM HTM HTM  

en_USEnglish